Teamleiter (m/w) IT

Chemie

Leipzig

Deutscher Platz 5a

vita34.de

Teamleiter (m/w) IT VITA 34 AG Leipzig Führung, Planung und Organisation des kompletten IT-Bereichs (Administration & Entwicklung); Projektcontrolling, Kostenoptimierung und Budgetverantwortung für IT-Projekte; Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur.

Die Ag Mit Sitz In Leipzig Ist Die Größte Und Erfahrenste Stammzellbank Im Deutschsprachigen Raum Das 1997 Gegründete Unternehmen Ist Spezialist Für Die Einlagerung Von Stammzellen Aus Der Nabelschnur Sowie Die Herstellung Von Stammzelltransplantaten Aus Nabelschnurblut Gegenwärtig Wird Das Nabelschnurblut Und -gewebe Von Fast 145000 Kindern Aus Deutschland Und Weiteren Europäischen Ländern Gelagert Mit Bereits 30 Anwendungen Konnte Die Hohe Qualität Der Stammzellpräparate Mehrfach Bestätigen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter It (m/w) Ihre Aufgaben Führung Planung Und Organisation Des Kompletten It-bereichs (administration & Entwicklung) Projektcontrolling Kostenoptimierung Und Budgetverantwortung Für It-projekte Weiterentwicklung Der Bestehenden It-infrastruktur Fachlicher Und Disziplinarischer Führung Der Mitarbeiter Einschließlich Deren Qualifizierung Sicherstellung Der Einhaltung Von Gesetzlichen Und Behördlichen Vorgaben (compliance) Sowie Vorgaben Des Vorstandes Für Den It-bereich Durchführung Und Sicherung Des It-betriebes (tagesgeschäft) Unterstützung Von It-projekten Unserer Internationalen Partner Bzw Tochtergesellschaften Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung In Der Systemadministration Sowie Erste Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Windows Server (2003-2012) Microsoft Sql Server (2000-2012) Microsoft Exchange (2007-2013) Citrix (presentation Server & Xenapp) Vmware (esx & Vsphere) Microsoft Active Directory Erfahrung In Bi Etl Und Sql Server Reporting Services Wünschenswert Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Selbstständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Zuverlässigkeit Sowie Hoher Qualitätsanspruch Kommunikationsstärke Organisationstalent Und Teamorientierung Unser Angebot Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Arbeit In Einem Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Attraktives Gehaltspaket Im Bezug Auf Ihre Qualifikation Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bevorzugt über Unser Online-portal Wir Freuen Uns Auf Sie Telefon: +49 (0) 1 48792-36 E-mail: Personal@de Internet: Wwwde Wwwfacebookcom/ Sicher Erstklassig Innovativ Bereichsleiter Abteilungsleiter Informatiker Fachinformatiker Systemadministrator Datenbankadministrator Administrator Systemintegration Datawarehouse Business Intelligence Bereichsleiter Abteilungsleiter Informatiker Fachinformatiker Systemadministrator Datenbankadministrator Administrator Systemintegration Datawarehouse Business Intelligence Teamleiter (m/w) IT Führung Planung Und Organisation Des Kompletten IT-Bereichs (Administration & Entwicklung) Projektcontrolling Kostenoptimierung Und Budgetverantwortung Für IT-Projekte Weiterentwicklung Der Bestehenden IT-Infrastruktur Leipzig Bereichsleiter Abteilungsleiter Informatiker Fachinformatiker Systemadministrator Datenbankadministrator Administrator Systemintegration Datawarehouse Business Intelligence

IT Systemadministrator (m/w)

Teamleiter (m/w) IT

IT Systemadministrator (m/w)
   VITA 34 AG (Leipzig)

Quereinsteiger im telefonischen Vertrieb (Mensch*)
   Liftstar GmbH (Köln)

Anwendungsberater für Energieabrechnungssoftware (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Techniker (m/w/d) Servicetechnik / Automatentechnik - Spielhalle
   Löwen Play GmbH (Rosenheim)